Mittwoch, 30. April 2014

Wer gewinnt das Rennen BTC/LTC? (+Update btcpredictions.com VS bitcoinforecast.com)

Update

Im gestrigen Blog habe ich den Vergleich von btcpredictions.com und bitcoinforecast.com begonnen.




Tatsächlich hat btcpredictions gehalten, was es versprochen hat. Der Kurs bewegt sich zwischen 9:00 und 10:00 im Bereich um $438...

Auch die Prognose von bitcoinforecast hat sich bestätigt:


Spannend werden nun die nächsten Stunden. btcpredictions erwartet ein abflauen des Kurses, bitcoinforecast erwartet einen Kursanstieg.

Trade 5

Ich entschließe mich an ein erstarken von Litecoin zu glauben und beschließe meine 0.3 BTC gegen Litecoin zu tauschen.
Um den besten Marktplatz zu finden reicht ein Blick auf coinmarketcap. Dieser verrät, dass über 50% aller LTC auf BTC-e gehandelt werden.
Zum Preis von 0.02452 BTC pro LTC kaufe ich 12.432485 LTC.
Somit habe ich zum ersten Mal keine Bitcoins mehr im Wallet (siehe rechts oben).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen