Montag, 28. April 2014

Wie mache ich meine Verluste wett?

Nach dem Kurseinbruch vor dem Wochenende hat der Inhalt meines Wallets (immer aktuell auf der rechten Seite) rapide an Wert verloren. Zum Glück hat aber hat der Bitcoin nicht ebenso einen Einbruch erlebt.
Von dem ersten Bitcoin bleiben mir also noch circa 90% des ursprünglichen Wertes (ausgerechnet mit dem cc-calculator). Hier zeigt sich die Schnelllebigkeit des unregulierten Marktes mit virtuellen Währungen von ihrer härtesten Seite.
So einfach gibt ein angehender Meisterspekulant aber nicht auf...

Mein Vertrauen in Blackcoin ist noch immer groß und ich gehe von relativ betrachtet zu hohen Verlusten dieser Münze aus.
Ich entschließe mich also auf eine gute Kurserhöhung der BC zu setzen und investiere 0.2994 BTC in BC.


Wie es weitergehen soll ist noch völlig offen, grundsätzlich möchte ich meinen Anteil an BC's aber mittelfristig wieder abbauen und in eine vierte Währung investieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen